29
Apr
2007

Falling down...

Daheim. Yepp, bin wieder zurück. Vom Frühlingsfest. Ohne little Holy. Der wollt bei Papa bleibn.
Tür auf, dunkel leere umarmt mich...wußte ich es doch....war keine gute Idee...ich hätte die dunklen wolken über mich verscheuchen sollen...teufelchen hat engelchen besiegt....denk mal so schlappe 8 pils schon intuss...*blöd guck ich nu*...denke, dass kann ich heut noch toppn..is ja auch vollkommen wurscht...scheiß druff....interessiert sich doch eh keiner...mein Sohn bleibt lieber bei Papa, my privat Angel meldet sich gar nimma...klaro, alles was negativ ist und stört muß weg und ich bin negativ......sorry!! noch kämpf ich ....falling down or not...aber schau ma mal...where is the winner???? *kämpf engelchen, kämpf!!!*
traurige-traene
logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren