29
Apr
2007

Sprung ins Wasser

Endlich wieder Sommer i.d.Stadt!! Sommer, Sonne, Meer...naja , ok , das Meer war´s ned grad, aber immerhin: unna ersta Besuch im Sommerbad/Freibad...
Da es in München ja so einiges an Freibädern zur Auswahl gibt haben Zwergerl u. ich samt meiner Freundin gleich mal das Michaelibad in Angriff genommen.....meine Güte gings da zu!! *dumm guck*
Da stand ich nun m.meinem Kimbini (=Bikini) u. dachte mir: oh jeeeee, no, vorerst ma lieba nen Badeanzug o. Kaftan anziehn...."zwengs" überflüssigem Fleisch u.so...aber nöööö, von der wegen...da liefen richtige Big, Big, Big Mama´s rum, die keinerlei Probleme hatten ihre zentnerschweren Fleischlagen- u. falten in einem Hauch von Nichts zu hüllen..*würrrg* ....nein, ich habe wirklich keine Vorurteile gegenüber Menschen die Kleidergröße XL oder XXL haben, aber irgendwo ab XXXXXXL hört mein Verständnis für zierliche 50-Tonner mit Bikini auf - es widerspricht einfach meinem estetischen Auge da noch weiter hinzuschauen..., aber wohin sollte ich denn bittschön hinschaun??? *Augen zumach, nix mehr seh* hehehe...naja, hie u. da gab´s natürlich auch richtige Schmankerl fürs Auge....nicht nur weiblicher Natur... *lol*
Jedenfalls hats Holy jun. sehr gut gefallen, er war gleich gar nimma aus dem frischen Naß rauszubekommen...es hat ihm u. mir richtig Spaß gemacht ..*plitsch-platsch* hmmm, es hat schon was, dieses Kindergejohle, d. aus tiefster Kehle kommt...dieses lachen, yapsen, plantschen...und vor allem Mama mit literweise chlorwasser; angereichert mit reichlich "Pippi" naß zu machen...*wuaaahhhh* ...schee war´s trotzdem.
freibad
Sunshine1972 - 29. Apr, 01:03

*gschamig*

...jo, kanns mir bildlich vorstellen... wir beide (du sicherlich unnötig) gehören eben zu der *gschamigen* sorte, die lieber nix als n gramm zuviel zur schau stellen würden. Klar, ich find es es auch ned grad hübsch, wenn sich mir halb nackte Ärsche & Titten ins Gesicht strecken, die schon viel bessre Zeiten gesehen haben... Aber, andreseits, ich bewunder auch diese Frauen (insbes.), die sich um nix sch... und ihre Rundungen ungehemmt zur Schau stellen...

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren