21
Apr
2007

Farbe im Spiel

alle die mich schon mal daheim besucht haben bitte ich , mir evtl. paar nützliche, bzw. inspirative Tipps zur farblichen Umgestaltung meiner "Schlafgruft" zu geben...nein, ich mag ned ganz von meinem geliebten "Weinrot" o. "Blutrot" weg...aber viel. nimma ganz soooooo viel DUNKEL!!!! auch wenn ich die Augen zuhabe wenn ich schlafe...
Also, nur zu, her mit den Farbmustern... bitte melden!!! *grins*...vielleicht sollte ich, wenn ich Dir sweet little Sister bei der Umgestaltung Deiner Küche helfe, mir dann auch gleich nen Eimer voll Pinker Farbe kaufen?? *lach*
Sunshine1972 - 23. Apr, 18:05

*träum*

...ich hab bei dir immer so was von gut geschlafen, dass i mi ned beschweren will.... könnt zum einen an mr.manson, blutrot & schwarz liegen, aber zum andren auch am wunderschönen "fusseln" mit dir :-)
wenn du aber wirklich deinen style wechseln möchtest, bin ich gern bereit, als schlaf-testerin zu helfen.
gick!!

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren