15
Apr
2007

Wer die Wahl hat , hat die Qual!

Oh no, schon wieder einer dieser "cranken" Momente in meinem Leben *traurig lächel*
Warum zum Teufel begegnet mir jemand, ich nenn ihn hier mal einfach Mr.T., wo ich mich innerlich eigentl. für eine bestimmte Person schon so gut wie entschieden habe??? Ich sag da nur "Holybullshit"..... man könnte sagen, dieser Mr.T. ist identisch mit einer gewissen, bestimmten Person, allerdings geht von Mr.T. nicht dieselbe Magie aus wie von DER !! Person...ansonsten ist fast alles gleich....????? obwohl a bisserl "cranker" ist ER scho ;-)
Beim Barte des Propheten.....muß wohl Plan B ins Leben rufen: drum prüfe ich, wenn ich mich "ewig" binden will....*teuflisch grins*
holydevil (Gast) - 16. Apr, 00:26

Wer die wahl hat....

tja...den tag vor dem abend gelobt...hmmm..holy´s total cranke welt....da meint ma , der eine ist weniger "crank" als der andere...bis ma sich umsieht stellt ma fest: Mr.D. u. Mr. T. sind beide gleich "crank"....nach paar Stunden der geistigen Besinnung stelle ich ernüchternd fest: gleich u. gleich gesellt sich gerne...., man könnte meinen ich texte mit meinem Spiegelbild, mit nem Seelenverwandten wenn ma so sagen will.....es geht nur darum, wer ist schneller beim tippen....??? UND: es müßen Twins sein...*dummgrübel*....nöö, kann ja ned wirklich sein...ist ja klitzekleiner Altersunterschied....Mr.D. momentan bisserl weiter weg als sonst, Mr.T. ned ganz so weit....man könnte sagen, fast um die Ecke....zu meiner Verteidigung muß ich allerdings zugeben: Mr.T. kennt die Existens seines "Zwillings"...mitlerweile....umgekehrt noch ned...kommt aber auch noch...hab ja noch 4TAGE *ohweh, ohweh*....nöö, nervöööös werd ich jetzt noch ned...höchstens wenn ich mich zwischen GEGENWART + ZUKUNFT entscheiden muß....vernünftig wäre ja die Zukunft, aber holyshit...wer will denn heutzutage noch vernünftig sein??? ich ned....es muß die Chemie u. die Magie stimmen...dann wird sich Gegenwart oder Zukunft von alleine auf den Weg machen....*wirr,wirr, wirr am wirresten*....

Uta (Gast) - 16. Apr, 07:05

mei oh mei --- da müssen wir bald wieder mal ausführlich tel.... ich kann kaum noch folgen ;-)
holydevil (Gast) - 20. Apr, 08:33

Als Nachtrag ohne extra dafür nen Beitrag verfaßen zu müßen kann ich nur sagen: never ever könnte Mr.T. identisch mit DER Person sein....obwohl diese gewisse Person sicherlich auch seine "dunkle" Seite hat, aber zumindest ist er nicht so "verlogen" wie Mr.T.......----> tja, manche Dinge klären sich ganz von alleine, wenn ma lang genug wartet....!!! *sehr gut*

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren