5
Mai
2007

Mark Medlock - Neuer Superstar???

wird ER der neue Superstar??? wünschen würde ich es ihm schon...mehr als Tobias Regner hat er es schon verdient u. hat auch zumindest ne Stimme und Ausstrahlung!
mark-medlock
Ruf-/ Spitzname: Markiboy

Geburtstag: 09.07.78

Sternzeichen: Krebs

Besondere Kennzeichen: Tattoo an der Taille (Trible) und ein Bauchnabel-Piercing

Lebensmotto: Lebe dein Leben, so wie du bist. Kämpfe um deinen Ruhm

Größter Wunsch: Viele Platten mit Dieter aufnehmen

Was wolltest du schon immer einmal tun? Der Welt sagen, wie schön es ist, dass man so akzeptiert wird, wie man ist.

Was würdest du niemals tun? Lügen, betrügen, stehlen

Mark wurde in Frankfurt am Main geboren. Er lebt mit seinen Katzen Aragon, Cookies und Heaven in einer 4er-WG in Offenbach. Seine Eltern, zu denen er ein enges Verhältnis hatte, sind beide schon verstorben: Seine Mutter Monika starb 2000 an Magen-Darm-Krebs, sein Vater Lauria (der aus Georgia, USA stammte) erlitt 2002 einen Herzanfall. Um seine Mutter bis zu ihrem Tod pflegen zu können, musste Mark die Schule damals vorzeitig abbrechen. Seitdem hat er sich mit verschiedenen Jobs über Wasser gehalten: Von Kranken- und Altenpflege über Gärtnerei und Hotelküche bis zur Müllabfuhr. Mark, der sich selbst als „total schräg“ bezeichnet, ist zurzeit Single, lebt aber in Scheidung – seine Ehe mit einem Mann ist nach fünf Jahren an Streitigkeiten zerbrochen. Mark verbringt seine Freizeit gerne mit abstrakter Malerei, Freunden oder seinen Katzen. Das Singen hat er von seinem Vater geerbt, der Gospelsänger gewesen ist und mit Mark gesungen hat, seit er sechs Jahre alt war.

E-Mail-Adresse: mark_medlock_dsds@web.de

Autogrammadresse:

"Deutschland sucht den Superstar"
c/o Mark Medlock
Am Coloneum 1
Gebäude A2
50829 Köln
Hessen lacht zur Fassenacht (Gast) - 8. Mai, 18:59

Babbeln ???

Hi,

keine Frage - singen kann er.

Nur eins: seine Äusserungen sind oft mehr peinlich als witzig: sein offebäscher Babbelmaul, bringt manch einen Hessen, so auch mich, dazu, verschämt auf die Erde zu gucken.
Hoffentlich weiß der Rest von Deutschland, dass sogar ein Hesse sich ohne Dialekt unterhalten kann.

Hoffe mer emma, dass der Mann noch lerne dut, dass aach en Hess gescheid schwätze lernne kann.

holydevil - 8. Mai, 23:02

Babbeln...

Hi, mir persönlich ist es bekannt, dass ein Hesse sich auch ohne Dialekt unterhalten kann *zwincker*...und ich glaube auch der Rest von Deutschland weiss es, zumindest die mit dem höheren IQ...
...sind wir also etwas Nachsichtig mit dem jungen Mann...wenigstens ist er ehrlich u. sein Herz liegt ihm auf der Zunge....auch wenn so manche Aussage er lieber hätte unausgesprochen gelassen ....aber genau DAS macht ihn ja so sympatisch...
Also lieber "Hesse" mach Dir mal keine Sorgen um Deine Mannen aus dem hessische....*lieb-guck*
saskia (Gast) - 9. Mai, 16:03

mark ist so geil

lieber offebacher bobelsche ! hessen ist echt cool ich komm auch uss hessen und ich find ich so was von hammergeil ich kriege sowas von ne gänsehaut wenn du singst,dass glaubst du gar nicht!!!wenn du ein konzert in hessen gibst bin ich mit sicherheit dabei!!! mark du kannst übrigens das EASY von linol richi tausend mal besser singen als er und da hast du viel mehr gefühl wie er echt.mark du glaubst gar nicht was ich alles von dir hab ein T-shirt , handy hintergrund, desktophintergrund !!!!!!!! wenn du deine karriere richtig durchstartest kommst du größer raus als kelly clarcson . ich sach`s dir ICH LIEBE DICH

der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19

mark metlock hat angeschaft

hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock nicht nur schwul ist sondern auch anschaffen wahr und es fur 55 euro gemacht hat echt krass wie sich die zeiten andern heute son alten sack einen blasen morgen das tiket fur die zugfahrt kaufen und morgen bei dsds sein und den dieter in den arsch kriechen

wenn ihr mir nicht glauben wollt denn schreibt mich an elli123321@yahoo.de

und ich liefere euch die beweise
Stephanie (Gast) - 19. Mai, 11:25

stimmt nicht mehr

die adresse von mark medlock ist nicht der die mit dem coloneum sonder der wohnt jetzt wo anders..ich will ihm was schreiben kann aber nicht weil ich nicht dir aktuelle adresse hab..wie schade auch

holydevil (Gast) - 19. Mai, 12:01

hi Stephanie,
ich werde mich mal bisserl umhören u. schauen, was sich machen läßt bezgl. Neuer Autogrammadresse...
...lg
logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren