28
Nov
2007

27.11.2007

..beschissenes Datum :-( werde ich mir auch ohne Kalendereintrag merken können....*fuck*
nicht nur, dass ich nicht zum MANSON-Konzert in München gehen Konte..nein, auch Tommy, bis heute mein Freund, Lebenspartner hat mit seinem Misstrauen innerhalb null komma nix alles kaputtgemacht und die hoffnung auf ein glückliches zusammensein hingeworfen...ohne vorwarnung...traurig vor allem, nach dem vergangenen wochenende...wo auch ich meine mauern sehr weit runtergebaut habe, stein für stein...
nun werde ich wohl stein für stein alles wieder zumörteln

beschissener, abgefuckter scheißtag dieser 27.11.2007!!!!


Sexy & Romantic glitter graphics from S e x i l u v . c o m


Sexy & Romantic glitter graphics from S e x i l u v . c o m
Uta (Gast) - 29. Nov, 19:15

:-(

Es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da war... genau dann, wenn Du mich gebraucht hättest. Ich wünsch dir, dass alles gut wird und wir bald wieder soviel Zeit für uns haben, wie wir uns wünschen!! Aber ich hoffe, Du weißt, dass ich immer zu dir stehe und mit dir durch "dick & dünn" geh!! (lieber natürlich durch dünn&dünn ;-)
hab dich ganz doll lieb & ddgd!!

Caipiboy - 4. Dez, 21:37

Für meinen Schatz

Es war und ist kein Mißtrauen vorhanden! Es gibt Tage die laufen wirklich sch...., aber die Liebe ist stärker.

Meine Liebe zu Dir, stelle ich absolut nicht in Frage.

Fatosch, ich liebe Dich vom ganzen Herzen.

unknow (Gast) - 4. Jul, 21:02

mir wird übel

wenn ich das gesülze von Caipiboy lese......lol
unknow (Gast) - 4. Jul, 21:03

Holydevil und 1000 andere Frauen auch...ne Caipi
holydevil - 20. Jul, 00:32

holydevil und 1000 andere

schade großer unbekannter dass du dich hier nur als unbekannter meldest..

unknow (Gast) - 11. Aug, 23:37

großer Unbekannter ????? , nöö nicht doch :-)))))))))
nur über das gesülze zufällig gestolpert
unknow (Gast) - 12. Aug, 22:40

achsooooooooooooooooo :-)
viele Grüße an die anderen durchgeknallten vom Flirtdorf.....loool

obwohl....es das haben ja viele verlassen ,wie ich gehört habe...woran das wohl liegt ??? Vielleicht an Caipi.......und seiner Rasselbande :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
holydevil - 13. Aug, 20:09

na wenn mal mir das geschreibsel nicht gleich so vertraut erscheinen würde, hätte ich glatt gesagt, du kennst Caipi und seine Rasselbande, respektive den "Dönerclan! :-)))))))))))))
na, ich glaube, auf die grüße kann die flirtgemeinte gut und gerne verzichten *ggg*
logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren