9
Jun
2007

Nur geklaut..

ich gebe es zu: ich habe es nur "geklaut" aber es paßt soooo gut!
lachen-glueck
...aber das Leben kann soooooooooooooooooooooooo schön sein...
dieser Beitrag wurde mit einem "lachenden" u. einem "weinenden" Auge verfaßt.
Dankeschön an ............ u. sorry, d. ich es ohne Erlaubnis geklaut habe.
Rollermann (Gast) - 10. Jun, 01:14

so ist es wohl

könnte wohl auf viele menschen passen. also ich würde es sofort übernehmen können, es stimmt.

Sunshine (Gast) - 12. Jun, 22:12

..wie wahr....

...mei oh mei.. da hättest du mal meine hilfe brauchen können, und ich heul dir die ohren voll....
ohne dich.... den rest kannst dir ja denken... getreu dem motto "die summe aller übel ist gleich" hoffe ich, dass ich nie die rechnung für das glück bezahlen muss, DICH als beste freundin zu haben!!!
danke, dass es dich gibt!! 4-ever!!!
logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren