12
Mai
2007

Zum Teufel...

nochmal...was ist eigentlich mit den Männern / Jungs los???? Warum meinen sie immer, kaum das sie über die Tischkante sehen können, sich Unverschämtheiten rausnehmen zu dürfen??? Ich dachte eigentlich, die Lokalisten seien eine Plattform von Freunden für Freunde...und keine Anmach- oder Anbagger, bzw. Singelbörse....?? Da wirst als 39.jährige blöde angeschrieben, ob ma mal was festes und hartes in der Hand haben wolle..!! (hat dieser junge Mann schon mal was festes u. hartes im Gesicht gehabt??)..(*Thx sweety, der Satz war echt der HAMMER*),ob ma mal auch was junges ausprobieren möchte, ob ma mal sich anbieten könne als "alte" Frau nen jüngeren einzuweisen in die Liebeswelt, u. warum ma so "rumzickt"...schließlich solle ma ja froh sein, d. ma in meinem Alter überhaupt noch einen "abbekommt"...meine Fresse...!!!! was soll das??? ...aber leider geht es nicht nur hier so zu...auch auf anderen Plattformen...Singlebörsen..ect... KLARO: am besten nicht antworten u. darauf reagieren, aber hey, sorry, es nervt einen ungemein u. treibt vor allem mich zum Wahnsinn...Jungs, sucht euch doch eine in eurem alter...mir braucht ihr keinen Gefallen zu tun indem ihr euch mir anbietet...!!!!
holydevil (Gast) - 12. Mai, 22:41

ok...ich glaube, es gibt da eine Plattform..da könnte es noch Hoffnung geben, d. es da soo nicht zugeht...wäre endschade..*hmm*

Sunshine1972 - 15. Mai, 17:35

boah süße, nachdem was ich zuletzt erlebt hab: du sprichst mir aus dem herzen!! und stell dir vor, dieser dämliche kaktus hat mir nebenbei auch noch erzählt, dass er schon von der einen od. andren dumm angemacht wurde, weil die lokalisten eben KEINE partnerbörse sind und er seine dumme anmache bleiben lassen soll.... ja, find ich schade, wenn leute das missbrauchen. zum glück hab ich / haben wir ja das "petzen" entdeckt, d.h. wenn der a... weiter nervt, wird er einfach gepetzt und d.h. dann wohl "bye bye" :-) hoffe nur, dass sich niemand abschrecken lässt, die lokalisten zu nutzen, weil sie auch verdammt viel spaß machen ;-)

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren