2
Mai
2007

Erkenntnisse...

kommen einem buchstäblich über Nacht...mir ging es zumindest so. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, d. es eigentlich gar nichts bringt die "Hosen" runterzulassen..ich werde in Zukunft nur noch RÖCKE anziehn, da laufe ich dann erst gar ned Gefahr, meine Hosen runterzulassen....*lach* u. meine "Mauern" um mich herum werd ich auch schön langsam wieder aufbauen, wenn ned höher ziehen, diesmal aber mit Zement zubetonieren, damit sie nicht mehr eingerissen werden können....glaube, so fahre ich wesentlich besser u. bin für meine Umwelt auch viel erträglicher....
Dass gute oder traurige an meiner Person ist, dass ich immer wieder aufstehe, wenn ich hinfalle oder mich jemand schubst!
Wollte keine ONS oder Affären mehr anfangen...schließlich bin ich ja keine 29 mehr...., wollte einen Heimathafen haben...aber ich werd eh so schnell Seekrank *grünanlauf-würg* also, was soll´s irgendwo da draussen ist mein "Deckelchen" und noch was: wer mich ned haben will, der hat verdammtes Glück gehabt *teuflich-grins*
Sunshine1972 - 3. Mai, 19:56

yessss.... schluß mit hosen runter lassen u. gefallenen mauern!! ab nu wird wieder gemauert, was geht u. das wird uns gut tun :-)

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren