20
Apr
2007

Black Rose for you

Wer an dieser Stelle glaubt ich sei verliebt, der irrt und zwar gewaltig!!! So schnell schießen die Preußen nicht u. ich, mitlerweile aus "Erfahrung" schlau geworden, halte mich da ganz dezent zurück u. genieße den Tag, den Abend u. die Nacht *??!!* und vielleicht auch das restliche Wochenende :-)
Ok, soviel zu meinem "herzlichen" Zustand!
Nein, ich muß nicht verliebt sein um einem ganz besonderen Menschen, der genauso, wenn nicht noch "cranker" ist als ich dieses Bild zu widmen...
schw-rose
in diesem Sinne: Black is the colour of my true love.
holydevil (Gast) - 21. Apr, 03:43

Black Rose for you

tja... als ich diese Zeilen schrieb, wußte ich es wohl noch nicht , ober wollte es mir wohl nicht eingestehen...es verdrängen...ich komme nicht drumm rumm, ist wohl so...bin es wohl doch!!!..*heul*

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren