12
Apr
2007

Teufelsweib

dita1
DITA VON TEESE

Die Ex von Mariyln Manson ist die personifizierte Sünde mit Kultstatuts. Man muß sie einfach bewundern! Sie ist unglaublich schön und sehr sexy. Einfach HOT!!!
Heute Mittag bekomme ich von meiner sweet little Sister die PENTHOUSE www.penthouse.de geschenkt!! Unglaublich, da schenkt mir meine beste Freundin u. gleichzeitig Chefin diese geile Zeitschrift u. Dita von Teese auf dem Titelblatt!! Wow, was für ein Teufelsweib!!! und dass auch noch nackt wie nie!
Aber Jungs u. Mädels, schaut sie euch einfach selber an..hmm, lecker ;-)
Thx to my sweet and crank little sister *gick*
godfucker (Gast) - 13. Apr, 09:12

die fotos von dita sind wirklich sehr gelungen! da bekommt man direkt lust :-) aber trotzdem ist mir mm himself lieber!
am 1.6.07 soll das neue album "eat me, drink me" endlich rauskommen!
countdown läuft...+ mm on tour in germany!l
i.d.S. sex, drugs and rock n roll....

holydevil (Gast) - 15. Apr, 00:29

Teufelsweib

tja "geliebter godfucker"....mir wäre Mr. MM himself auch persönlich lieber, aber in der Not frisst der Bauer trocken Brot , oder?? *rotz-frech-grins*...obwohl....hmmm, wenn ich schon Mr. MM himself nicht haben kann, dann lieber nen "toten Milchmann"....hauptsache er klingelt 2x..... :-D
WETTEN!!!??? i.d.S. good sex, good drucks and good rock´n roll
PS: vielleicht kann ich ja "Mr.M." mal zwischenreinschieben...*hüstel,hüstel*...wenn er "on tour" ist...*smile*
logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren