10
Apr
2007

Nachtgedanken

Holla, die Waldfee....schon wieder fast Mitternacht...*grins* eigentl. die ideale Zeit mein Unwesen zu treiben, aber irgendwie muß ich ja doch in mein Bettchen gehn...sozusagen "kuschen" ....naja , heute wieder kein Telefonat mit sweety geführt...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.! :-)
Saß den ganzen Abend vor DEM Weblog (thx to Puchi!!) und wollte mich bisserl austoben.
So, Zeit meinen PC runterzufahren u. mich in mein dunkles Kämmerchen zu verziehen....
Habe hier so einige cranke Blog´s gelesen, meine Fresse...!! Das macht richtig lust auf "mehr"
In diesem Sinne: Holy Night and sweet dreams!
Uta (Gast) - 11. Apr, 07:04

tel. wird heut abend nachgeholt - geht ja gar ned - 3 tage in folge ohne - bis gleich, gelle ;-)

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren