10
Apr
2007

Gästebuch

Für alle, die sich auf dieser Seite verewigen wollen mein persönliches Gästebuch . Thx :-D
A:S. (Gast) - 11. Mai, 07:19

Kommentar zu Mark Medlock

Mit Mitleids tour zum "Superstar" ! Man hat vorher öffentlich bekannt gegeben, was er durch gemacht hat und das er 5000 € Schulden hat.
Mein Gott, anderen Leuten geht es noch viel schlechter! Aber die Masche hat wohl gezogen. Herr Bohlen hat sich dafür eingesetzt und dafür Werbung gemacht, "weil er doch nichts hat". Wie viele andere haben auch nichts und sind zu dem noch krank. .....

holydevil (Gast) - 12. Mai, 09:05

Natürlich gebe ich Dir/Ihnen Recht, d. es anderen Menschen schlechter geht...als alleinerziehende Mom lebe ich auch nicht in Saus und Braus, allerdings muß man diesem jungen Mann zugute halten, d. er für seine Familie da war, wo sie ihn gebraucht haben, dass er kein Geheimnis daraus macht, d. er so ist wie er ist u. d. er Schulden hat...!!!, obendrein KANN er singen u. hat eine "Göttliche" Stimme.....also warum gönnen wir ihm nicht ein Stückchen vom Kuchen...??? lg
SHAKTI (Gast) - 16. Mai, 22:22

Mark Medlock

Mark st einfach super Sänger und ganz nett.
Schön, dass er Superstar geworden ist.
Ich freu mich auf Mark's Cds...

Grüße an Dich und an Euch aus Duisburg

SHAKTI

holydevil (Gast) - 17. Mai, 00:22

Hallo SHAKTI, kann mich Deiner Meinung nur anschließen..
ich hoffe, mehr von SHAKTI bald hier :-)
ganz liebe Grüße von mir / uns aus München nach Duisburg
HOLYDEVIL
Schrotti (Gast) - 28. Mai, 21:10

Nabend

Hallo meine Süße, ist echt coooooool deine Seite, mach weiter so

knutscha Jochen

Sunshine1972 - 30. Mai, 21:18

servus schrotti!
unbekannterweise - :-)
bist echt symphathisch - lass dich doch am 08.06. nach Placebo in Regensburg mal blicken ;-)
grüßle von der Axl-haar-rasier-frau... harr harr
Schrotti (Gast) - 31. Mai, 08:37

serschan Sunshine

na mal sehen ob das so am 08.06.2007 funzt nach dem Konzert :o)
muß mir aber erst noch ein Eisenhemd besorgen nicht das du mir auch noch die Axlhaare rassierst lol
denk da könn ma bestimmt was machen

Gruß Jochen
Schrotti (Gast) - 3. Jun, 23:21

nur so

Bist echt der Wahnsinn Süße müßtest nur noch Lisa heißen
"Lisa der helle Wahnsinn" lol
So schnell wirst du mich net los Süße

holydevil (Gast) - 9. Jun, 17:06

nur so

tja, NUR SO nicht!!! GANZ anderst mein lieber!
Jochen (Gast) - 9. Jun, 22:04

An Sunshine1972

Hallo unbekannterweise,

möchte mich auf diesen Weg entschuldigen das ich in Regensburg nach dem Placebo-Konzert net aufgetaucht bin, ich weißt das war großer Mist von mir.
Könnte hier zwar zeilenweise Begründungen schreibe warum wieso und weshalb aber das wäre net richtige.
Die Wahrheit ist ich hab mir nicht die Zeit genommen um es möglich zu machen und das war totaler Mist von mir.
Naj aber wenn du nicht allzu sauer bist würde ich mich wirklich sehr freuen dich kennenzu lernen.

Sunshine1972 (Gast) - 10. Jun, 13:13

lass doch mal ...

die kirche in regensburg ;-)
1. brauchst di ned entschuldigen - ichkenn di gar ned &
2. hätt ich es halt cool gefunden, wenn wir alle (meine leute, meine süße & du) evtl. die gelegenheit auf n bier in reg. genutzt hätten.
ich wär dir allerdings dann böse gewesen, wenn du meine süße einfcah so von uns weggelockt hättest und wir allein dann hätten rumsitzen müssen.
also, es wird sicher noch viel bier die isar/donau runter fließen und für n treffen ham ma ja immer zeit & gelegenheiten, gelle!

btw: hast echt was verpasst bei placebo... war eines der geislten konzerte meines lebens - wobei ich von regensburg zuschauermäßig (anzahlmäßig)= noch enttäuschter als von mü. bin.
vg in diesem sinne!
Jochen (Gast) - 10. Jun, 13:28

na dann

1. Regensburg hat einen Dom :o) nur ein Scherz
naja so eine Gelegenheit biete sich eben nicht all zu oft und es wäre auch sehr schön gewesen
Nein deine Süße alleine hätte ich nie allein weggelockt sowas macht man net entweder alle dann oder keinen.
Aber schön das du net sauerbist
Na in Regensburg sind die meiste Zeit weniger Besucher warum weiß ich auch net
aber sind die meiste Zeit gute Konzerte in Regensburg, da hab ich schon edliche geile Bands gesehen
Na da hast du recht wird schon mal passen das man sich triffft
wünsch dir eine ntollen Sanntag
bert (Gast) - 12. Jun, 15:37

alles gute

Geh deinen Weg ohne Eile und Hast und versuche den Mensch in dir selbst zu finden,
egal ob er noch jung und aggressiv oder ob er schon alt und müde ist.
Jeder hat ein recht auf der Welt zu sein, genau wie die Blume die blüht und wie ein Stern in der Nacht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht. Sei stolz auf deinen Erfolg,
aber bleibe bescheiden und heuchle nicht Mitgefühl vor,
sei immer so das du vor dir selber bestehen kannst.
Stehe der Liebe nicht zynisch gegenüber, denn sie ist das einzige was war und unvergänglich ist.
Bereite dich auf den Tag vor in dem etwas Unvorhergesehenes in dein Leben tritt, und trage es mit Fassung.
Darum schließe Frieden mit Gott, wo immer er dir auch begegnet. Dann kannst du vor dir selbst bestehen.
Denn du hast ein Recht auf der Welt zu sein. Liebe Grüsse von Bert

sterntraeumerin (Gast) - 25. Sep, 00:24

nur mal so;-)

Hallo Holy...

nu bin ich über Flirt hier reingestolpert.....

schleich mich mal leise durch Deine netten Seiten und lass nen lieben Gruss da...und wieder wech...viel Spass noch

***sterni

holydevil (Gast) - 25. Sep, 22:10

nur mal so ;-)

ohh wie lieb von Dir Sterni :-)) dankeschön für nur mal so reinstolpern :-))) knuddel dich mal als dank :-)
rossa-rosa (Gast) - 23. Okt, 21:34

Willst Du glücklich sein ...

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. [Johann Wolfgang von Goethe]

andrea (Gast) - 15. Feb, 17:39

hy mark ruf mich ma an ok meine telefon nummer ist 85218 ok du bist voll cool jer

markiboy (Gast) - 15. Feb, 18:59

hallo danke dir andrea
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29

nur mal so

nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste grße nach bayern

hoffe sie kommen an

lg
michael

logo

Devilholy

Aktuelle Beiträge

nur mal so
nur mal so weil ich niemanden vergesse...allerliebste...
mimakro (Gast) - 13. Nov, 14:29
mark metlock hat angeschaft
hallo leute ich habe beweise dafur das der mark metlock...
der unbekante (Gast) - 22. Jun, 03:19
Genesis - Mama
Einfach nur geil dieser Song - in Erinnerung an das...
holydevil - 18. Jan, 04:24
schön
ein sehr schönes bild
monika (Gast) - 7. Dez, 18:26
sehr schön
dieser mann hat eine sehr gute stimme kann man mehrmals...
monika (Gast) - 7. Dez, 18:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 14:29

Credits


Bilder
Blablablabla
CRANK
Familiy
Friends
Gästebuch
Hitlist
Hot & Sexy Women
Lieblingsgetränke
Lieblingsplätze
MARIYLN MANSON
Nachtgedanken
Sportliches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren